Sommercamp 2023 - TCK

Sommercamp 2023

Sportliches
Sommercamp 2023 sechste Ferienwoche 31.07 bis 4.08.23

Start des Sommer-Nachwuchscamps beim TCK!
Ab heute schwingen rund 20 Mädchen und Jungs im Alter von 5 bis 12 Jahren ihre Schläger in unserer grünen Tennis-Oase am Knapsacker Chemiepark. Die Sonne hatten wir eigentlich auch eingeladen - mal schauen, ob sie sich denn blicken lässt! Um leckeres Mittagessen und Rundum-Verpflegung kümmert sich wie immer unsere Vereinsgastro-Chefin Anita Drzensky. Kleine gesunde Obstsnacks für zwischendurch hat einmal mehr Marktleiter Benny Frerich von Rewe Richrath an der Eschweiler Straße in Hürth-Hermülheim gesponsert - ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung unseres Clubs und der Region!
Und jetzt ran an die Rackets: TCK-Headcoach Marc Dünnfründ samt Trainerkollegen Thomas Schanze und Karl König freuen sich auf eine Woche lang spaßige Tennis-Action mit unseren Kids!