1. Damen - TCK

Direkt zum Seiteninhalt

1. Damen

Sportliches > Mannschaften
Noch sind wir nicht ganz durch mit der Vorstellung aller Vereinsteams! Und freuen uns ganz besonders darüber, dass wir endlich auch mal TCK-Ladies vor die Kameralinse bekommen haben - noch dazu unsere sympathischen 1. Damen!
In den klassischen Clubfarben schwarz-weiß treten sie in der aktuellen Sommerspielzeit in der 2. Bezirksliga an und sind dort mit je einem Sieg sowie einer Niederlage in die Meisterschaft gestartet. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison und allem voran ganz viel Freude liebe:

Tabea Leistikow, Svenja Müller, Teamkapitänin Christina Rücker, Christiane Schuckmann, Annabel Albertz, Marie Huppertz (von links) - und natürlich auch Andrea Volkamer und Phillipa Frank, die leider beim Fototermin nicht dabei sein konnten!
Zurück zum Seiteninhalt