1. Damen - TCK

1. Damen

Sportliches > Mannschaften >

Wer sich so freut, ist am 09.03.24 in die 2. Bezirksliga aufgestiegen!
Philippa Fink, Marie Huppertz, Lisa Leufgen und Christiane Schuckmann (von links) haben soeben mit einem 4-2 Auswärtserfolg beim Pulheimer SC den Deckel auf ihre tolle Saison gemacht.
Riesengroßen Glückwunsch an unsere 1. Damen und ihren Trainer Marc Dünnfründ, der gesamte TCK freut sich von Herzen mit Euch.
Genießt den Abend!

Noch sind wir nicht ganz durch mit der Vorstellung aller Vereinsteams! Und freuen uns ganz besonders darüber, dass wir endlich auch mal TCK-Ladies vor die Kameralinse bekommen haben - noch dazu unsere sympathischen 1. Damen!
In den klassischen Clubfarben schwarz-weiß treten sie in der aktuellen Sommerspielzeit in der 2. Bezirksliga an und sind dort mit je einem Sieg sowie einer Niederlage in die Meisterschaft gestartet. Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison und allem voran ganz viel Freude liebe:

Tabea Leistikow, Svenja Müller, Teamkapitänin Christina Rücker, Christiane Schuckmann, Annabel Albertz, Marie Huppertz (von links) - und natürlich auch Andrea Volkamer und Phillipa Frank, die leider beim Fototermin nicht dabei sein konnten!