Jugendteams - TCK

Jugendteams

Jugend

Und nochmal unser Herren-Nachwuchs: Mit einem ungefährdeten wie überzeugenden 6-0 Auswärtserfolg in Kerpen-Sindorf haben die TCK-Junioren heute ihre Sandplatzsaison eröffnet. Klasse, Boyz - der gesamte Club freut sich ganz dolle mit Euch!

Die Sommersaison in der TCK-Tennisoase ist seit einigen Wochen eröffnet und unser neu gegründetes Juniorenteam fiebert schon dem Meisterschaftsauftakt entgegen! Bis es für die 14- bis 17-jährigen Tennis-Nachwuchstalente Emilian, Rick, Philipp und Nicolas im Mai in der 1. Kreisklasse losgeht, wartet allerdings noch ein bisschen Trainingsarbeit auf sie. TCK-Headcoach Marc Dünnfründ sorgt dabei für die richtige Vorbereitung und den nötigen Spaß. Wir wünschen Euch viel Erfolg Jungs - genießt die Spiele!

TCK-Minis feiern tollen Turniertag

Stolz präsentieren unsere TCK-Minicracks Mats (links, 8 Jahre) und Andreas (9 Jahre) ihre frisch errungene Urkunde und Medaille: Die beiden haben vergangenen Sonntag beim Tennolino-Cup in Brauweiler ihr allererstes Tennisturnier überhaupt bestritten. Und neben ihren erfolgreichen Auftritten gemeinsam mit 25 Kids allem voran einen tollen Tag mit ganz viel Spielspaß erlebt. All das hat die TCK-Boys sogleich motiviert, schon bald am nächsten Turnier teilzunehmen. Trainer Marc Dünnfründ ist mächtig stolz auf seine Jungs und freut sich gemeinsam mit vielen Vorstandskollegen über die vielversprechende Entwicklung in der Nachwuchsarbeit unseres Tennis-Club Knapsack.