Tennisanlage - TCK

Tennisanlage

Unser Club
Die grüne Oase am Chemiepark

Ganz besonders stolz sind wir auf die Anlage unseres Vereins, welche nicht umsonst den Beinamen „Die grüne Oase am Chemiepark“ trägt und wohl als eine der schönsten Anlagen im gesamten Verband bezeichnet werden kann. Umgeben von altem Baumbestand und einem kleinen Weiher bietet unser Club sieben schön verteilte Außenplätze und vier Hallenplätze zum ganzjährigen Tennisspiel an.  Das Herzstück der Anlage bildet unser Clubhaus mit wunderschöner Panoramaterrasse mit Blick auf unsere Centercourts Platz 1 und 2. Weiterhin verfügen wir über eine Tenniswand, an der allen voran Tennisneulinge nach ihren Trainingsstunden noch Extraschichten einlegen und ihr Schläger- & Ballgefühl eigenständig verbessern können. Für die ganz Kleinen unter uns bietet ein Spielplatz die Grundlage für große Augen und ganz viel Spaß.

Falls Sie sich für eine Mitgliedschaft bei uns interessieren und unsere Anlage kennenlernen möchten kommen Sie einfach vorbei. Gerne nehmen sich unsere Mitglieder die ein oder andere Minute Zeit um Sie auf unserer Anlage rumzuführen.