Leistungen - TCK

Welche Leistungen bietet mir eine Mitgliedschaft im TC Knapsack?
Eine aktive Mitgliedschaft im TC-Knapsack berechtigt zum Tennisspiel auf unseren Außenplätzen 1-6. Eine Person gilt dann als aktives Mitglied, sobald der Aufnahmeantrag einem Vorstandsmitglied übergeben wurde.

Die Dauer der Außensaison und die Bespielbarkeit der Außenplätze ist ein wenig vom Wetter abhängig. In der Regel starten wir Mitte April in die Freiluftsaison und können oftmals bis weit in den Oktober hinein die Außenplätze nutzen.

Generell gilt es unsere Spiel- & Platzordnung unbedingt zu beachten, um ein harmonisches Miteinander zu garantieren und unsere Plätze auch auf lange Sicht über die gesamte Saison hin in gutem Zustand erhalten zu können. Um einen Platz nutzen zu können müssen sich unsere Mitglieder in der im Clubhaus ausliegenden Platzübersicht namentlich eintragen.
Die Nutzung der Duschen, Umkleidekabinen sowie der Gastronomie sind für unsere Mitglieder selbstverständlich.

Bei entsprechender Spielstärke steht es jedem unserer Mitglieder offen, sein Interesse an unseren Meisterschaftsspielen kundzutun und Teil einer unserer Mannschaften zu werden. Der TC-Knapsack meldet beim TVM Mannschaften in fast jeder Altersklasse und bietet somit ideale Voraussetzungen für alle Altersgruppen beider Geschlechter.

Sie haben Interesse, in einer unserer Mannschaften zu spielen? Gerne steht Ihnen unser Sportwart Antonios Karampoulat 01729545303 mit Rat und Tat zur Seite. Alternativ können Sie sich natürlich auch direkt beim Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaft melden!

Mit Beginn Ihrer Mitgliedschaft wird Ihnen auf Wunsch gegen ein Pfand in Höhe von 20,00 € ein elektronischer Schlüssel übergeben, der zur Öffnung/Schließung des Clubhauses, der sanitären Einrichtungen/Duschen/Umkleidekabinen sowie der beiden Hallen genutzt werden kann. Hierfür bitten wir Sie direkt mit Herrn Günter Fricker 01784209559 Kontakt aufzunehmen. Bei Bedarf können Sie auch hier ein Abonnement bzw. eine Einzelstunde in einer unserer Hallen buchen.

Bei etwaigen Rückfragen zu einer Mitgliedschaft im TC-Knapsack steht Ihnen unser Geschäftsführer Jürgen Schulz 01722606227 gerne zur Verfügung.