Turniere - TCK

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turniere

Sportliches
Turnier der Energieabteilung

Zum mittlerweile traditionellen Turnier der Energieabteilung der InfraServ Knapsack begrüßten wir am 16.09. bei frühherbstlichem Wetter insgesamt 10 Tennisspieler auf unserer Anlage. Mit Hilfe unseres erfahrenen Turnierleiters Ernst Mühlbauer wurden insgesamt vier Runden Doppel gespielt, wobei das Spielerfeld von unserem 1. Vorsitzenden Karl-Heinz Drzensky; Geschäftsführer Kai Gieshold und Sozialwartin Anita Drzensky komplettiert wurde. Im Anschluss an die teilweise hart umkämpften Matches entfachte Grillmeister und TCK-Mitglied Reza Vali den Holzkohlegrill und leitete somit den gemütlichen Teil des Tages ein, wobei der Verein hierbei gerne einige Liter des allseits beliebten „kühlen Blonden“ bereit stellte.
           
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen reibungslosen und geselligen Nachmittag und freuen uns bereits jetzt auf das Turnier im kommenden Jahr.




 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü